Startseite Abteilungen Discofox Berichte Discofox für krebskranke Kinder

Discofox für krebskranke Kinder

Yvonne und Daniel gewinnen Benefiz-Turnier

111210_df_martini

Unser Disofoxpaar, Yvonne Martini und Daniel Martini-Steinmetz, hat am 10. Dezember in Oberhausen das Discofox-Spaßturnier der Tanzschule Mettler gewonnen.

Bereits zum 8. Mal hatte die Tanzschule das Spaßturnier zu Gunsten eines Kinderhospiz für krebskranke Kinder veranstaltet. Yvonne und Daniel nahmen zum dritten Mal an der Veranstaltung teil.

Die teilnehmenden 40 Paare waren in vier Gruppen eingeteilt. Unsere Discofoxer starteten in der Hauptgruppe gegen acht weitere Paare. Schon in der Vorrunde konnten sie überzeugen, und zogen souverän in die Endrunde ein. Trotz einer recht gemischten offenen Wertung war den Beiden klar, dass es ein Treppchenplatz werden würde. Sie gaben alles und nahmen schließlich sogar den großen Pokal für den ersten Platz mit nach Hause. Im Januar geht es für das Paar dann richtig los, denn sie werden sich für die Hauptklasse im TAF sichten lassen. Wir wünschen dafür viel Erfolg!

Foto: privat

Europameisterschaft Standard 2012 in Koblenz

Aktuelle Information zu EUROPAMEISTERSCHAFT in den Standardtänzen 2012 in Koblenz.

Der 1. TGC Redoute Koblenz + Neuwied veranstaltet am 28. April 2012  in der Sporthalle Oberwerth die Europameisterschaft der Amateure in den Standardtänzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
im April 2012 in Koblenz!

Zur Internetseite EM 2012