Andrea und Jürgen siegen und holen Weihnachtspokal

Für Andrea Frey und Jürgen Diegel hat es am 16. Dezember eine vorweihnachtliche Bescherung gegeben: Sie gewannen in allen Tänzen das Weihnachtsturnier der Senioren III.

A-Standardklasse des ATC Oranien Elz-Limburg-Bad Camberg in Elz. In einem 8er Feld war dabei der Wiener Walzer mit makelloser Wertung ihr bester Tanz. „Mit viel Anerkennung und Beifall sowie einem schönen Pokal belohnt, fuhren wir zufrieden wieder nach Hause.

Rückblickend war es für uns ein erlebnisreiches und sehr erfolgreiches Jahr. Nun sind wir gespannt auf die Herausforderungen im Neuen Jahr“, sagte Jürgen, der noch bis Sommer 2016 Trainer beim ATC Oranien gewesen war und das „Heimspiel“ sehr genoss. Andrea und Jürgen sind erst im Juni in die A-Klasse aufgestiegen und konnten sich bereits souverän in der Spitze der neuen Klasse etablieren, wie ihre Erfolge der letzten Wochen belegen.