Deutschlandcup 2019 TAF Discofox

Der Deutschlandcup ist eines der wichtigsten Turniere im Wettkampfkalender im Discofox. In diesem Jahr wurde dieser vom TC Seidenstadt Krefeld ausgerichtet. Trotz eines sehr heißen Augusttages war das Teilnehmerfeld sehr hochklassig besetzt.

Klaus-Jürgen Schulz und Heike Niebisch erreichten in der stark besetzten Hauptgruppe 2 S die Endrunde und konnten das Finale auf dem 6. Platz beenden.

Über den 5. Platz in der Hauptgruppe B freuten sich nach ihrer Babypause, Sabrina Schmidt und Wolfgang Ruskiewicz.

Michael Schmitt und Inge Hatzmann traten gleich in 2 Klassen an und freuten sich mit ihren Teamkollegen über jeweils den 3. Platz auf dem Treppchen. Nach der Podestplatzierung in der Hauptgruppe 2 B durften die Beiden auch beim Turnier der Hauptgruppe 3 A das Treppchen erklimmen.

Nach den Feierlichkeiten vor Ort ließ man den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.