Discofox Paare in Bestform bei Benefiz Turnier

Zum 18. Mal fand in der Tanzschule Mettler das sehr gut besuchte Discofox-Benefiz-Turnier zu Gunsten krebskranker Kinder statt. Seit 18 Jahren spendet unser Discofox-Trainer Dirk Mettler den Erlös der Veranstaltung für diesen guten Zweck. Er schilderte mit bewegten Worten wie versucht wird das schwere Schicksal der Kinder etwas zu mildern, sei es durch die Einrichtung eines Schlafraumes für die Eltern, einen gemeinsamen Ausflug mit den Kindern, Spielsachen oder Gegenstände die dringend benötigt werden.

Für die Turnierpaare der Redoute war die Teilnahme an diesem Turnier eine Herzensangelegenheit.
Im Jack ’n Jill Turnier drehte unser Tänzer Wolfgang Ruskiewicz richtig auf und erreichte einen hervorragenden 2.Platz.
In ihrer ersten Turnierteilnahme wurden Yvonne Martini und Rene Linn auf Anhieb unter 30 Paaren in die beste Gruppe gesichtet und erreichten dort den 8.Platz.
Inge Hatzmann und Michael Schmitt tanzten in der mit 21 Paaren sehr stark besetzten Seniorengruppe auf den 13. Platz.
Wolfgang und seine „Ersatz“-Partnerin Xenia zeigten auch in der besten Gruppe eine hervorragende Leistung und wurden in einem staken Feld mit dem 4. Platz belohnt.