An alle Mitglieder des 1. TGC Redoute


Einladung zum Neujahrsempfang 2023

 

Liebe Mitglieder,

nachdem wir wegen Corona unseren Neujahrsempfang in den vergangenen Jahren nicht feiern konnten, lade ich nun im Namen des Vorstands alle Mitglieder und Freunde des Vereins ganz herzlich zum Neujahrsempfang am Samstag, den 21.01.2023 ein. Ab 18:30 Uhr wollen wir mit einem Sektempfang beginnen, und uns um ca. 19:30 Uhr an den Darbietungen der Showtanz-Gruppe Moonlight-Dancers erfreuen, die in diesem Jahr das Thema „Eisprinzessin“ bearbeitet hat.
Neben einem kurzen Rückblick und Ehrungen langjähriger Mitglieder wird es auch Meisterehrungen und Danksagungen an verdiente Mitarbeiter geben.
Im Vordergrund soll aber das eigene Tanzen und die Geselligkeit stehen.
Zum Neujahrsempfang gehört bei Redoute seit langem das reichhaltige Buffet, das in der rechten Halle aufgebaut werden soll. Daher bitten wir auch für dieses Jahr um die  Mithilfe aller Besucher. Auf der ausgehängten Liste können Sie Ihren Beitrag vermerken. Wem es nicht möglich ist, sich am Buffet zu beteiligen, trägt auch dies in der letzten Spalte ein und zahlt dann 10 € pro Person an den Schatzmeister Reinhard Dötsch. Mit diesem Obolus wird dann das Buffet ergänzt.
Damit sich niemand zum Spülen verpflichtet fühlen muss, bitten wir darum, Teller, Besteck und Gläser mitzubringen.
Wir wünschen allen einen unterhaltsamen Abend, bei guten Gesprächen mit lieben Bekannten oder ein Kennenlernen der neuen Mitglieder, die sich hoffentlich auch zahlreich an diesem Abend einfinden werden.

Mit freundlichen Grüßen
für den Vorstand

Ulrich Kuss, 1. Vorsitzender                                     Koblenz, den 30.12.2022