Erfolge bei Turnierserie „Goldene 55“

Anne und Eckehard Kahl für Abschlussturnier qualifiziert

Anne und Eckehard Kahl kommen in der renommierten Turniertanzserie „Goldene 55“ immer besser in Fahrt!

Nach einem 10. Platz im 1. Qualifikationsturnier am 16. April in Holm tanzten sie sich beim 2. Qualifikationsturnier am 4. Juni in Bad Bevensen ins Finale und belegten den 6. Platz von 45 Paaren. Damit haben sie sich schon frühzeitig für das Abschlussturnier der Serie im November dieses Jahres qualifiziert. „In Bad Bevensen war das Turnier hervorragend organisiert, und es hat uns viel Spaß gemacht dort zu tanzen“, sagte Anne.

An „Goldene 55“ dürfen Deutschlands Standardturnierpaare der höchsten Tanzklasse S teilnehmen, wobei einer der Partner mindestens 45 und der andere mindestens 55 Jahre alt sein muss.