Erfolge für Discofoxer bei der DM

Am 08.12.2018 machten sich unsere drei qualifizierten Discofoxpaare auf den Weg nach Dormagen, um dort in schöner Atmosphäre an der, durch die bekannte Tanzschule Frieling ausgerichteten DM, teilzunehmen.

Zunächst tanzten Marion Zeschmann und Roland Geyer in der HGR 3 A, welche nach einer Präsentation und der darauffolgenden Vorrunde, direkt das Finale erreichten.

Als nächstes starteten Bettina und Carsten Benda in der HGR 3 S und in der HGR 2 S, wo sie nach getanzten Vorrunden und Hoffnungsrunden, in beiden Klassen die Zwischenrunden erreichten. In der HGR 2 S war dort leider Schluss, in der HGR 3 S verschaffte ihnen eine hervorragende Leistung einen Platz im stark besetzten Finale!

Heike Niebisch und Klaus-Jürgen Schulz, die ebenfalls in der HGR 2 S starteten, erreichten hier souverän direkt die Zwischenrunde und verpassten dann nur knapp das Finale!

Am Ende belegten Marion und Robert in der HGR 3 A einen guten 5. Platz.

Carsten und Bettina beendeten die erfolgreiche Saison mit einem 12. Platz in der HGR 2 S und einem tollen 5. Platz in der HGR 3 S!

Heike und Klaus freuten sich über einen sehr guten 8. Platz in der HGR 2 S!

Ein besonderer Dank geht an den Trainer der Paare, Dirk Mettler, für die gute Vorbereitung!