Erfolgreiche Sommerworkshops beim 1. TGC Redoute

Wegen Covid 19 sind einige Trainingsstunden für Kinder und Jugendliche ausgefallen. Deshalb haben  die Trainer sich etwas Besonderes überlegt. Neben dem durchgehenden Training in den Sommerferien wurden an 2 Nachmittagen Workshops angeboten. Alle Kinder und Jugendlichen, ob im Verein oder nicht, konnten sich dazu anmelden.
In den zwei großen Hallen wurden von den Jugendtrainern parallel verschiedene Tänze angeboten.
Ob Hip Hop, Breakdance, Salsa, Jazz- oder Moderndance, es konnte überall reingeschnuppert werden.
Die zahlreich erschienenen Kinder und Jugendliche waren mit viel Begeisterung und Freude dabei.

Es war ein voller Erfolg für alle, weil die vielen Kids in die verschiedenen Tanzstile reinschauen und die Trainer kennenlernen konnten. Außerdem wurden neue Mitglieder gewonnen.
Eine solche Veranstaltung wird wiederholt, denn auch die Mütter hätten Interesse an solch einem tollen Training.

Die Jugendwartin Barbara Ebertz und das Team der Jugendtrainer der Redoute waren sehr zufrieden mit dem Zuspruch zu ihren Workshops.