Herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen, die unserem Hilfeaufruf bezüglich der Unwetterkatastrophe gefolgt sind!

Dank Eurer Unterstützung konnten wir eine große Menge an Hilfsgütern sammeln und an die Betroffenen und Helfer in der Ahr-Region weiterleiten.

Durch die überwältigende Resonanz auf unsere Bitte hin, wurden bei uns so viele Sachen abgegeben, dass wir einen Transporter, sowie mehrere PKW-Kofferräume voll an Hilfsgütern auf den Weg in die betroffene Region losschicken konnten.

Herzlichen Dank dafür an alle Spender, Helfer und an die, die für den Transport gesorgt haben!

Ihr seid super!

Euer Vorstand


Ein persönlicher Dank von Barbara Ebertz:

Liebe Mitglieder!

Ich melde mich bei euch über diesen Weg. Es ist mir nicht mehr möglich alle eure Nachrichten zu beantworten.

Eure überwältigenden Spenden sind alle Dank Familie Alex an der Ahr angekommen.
Ich bin immer noch sprachlos über so viel Hilfsbereitschaft. Ich kann nur Danke sagen!
Ich habe viele weinende Menschen in die Arme geschlossen und kann ihnen eure Spenden geben.
Es ist nur grauenvoll und nicht in Worte zu fassen, wenn die Heimat zerstört wird.
Es gibt keine Schulen oder Geschäfte mehr, keine einzige Brücke steht noch.

Dank euch kann ich so viel helfen.
Danke!

Eure Barbara