Mitgliederausweise

 

 

Liebe Mitglieder,

im Moment sieht es ja danach aus, dass es auch bald für unseren Sport Lockerungen geben wird. Wenn es, wie im vergangenen Jahr, möglich ist, mit kleinen Gruppen in den Hallen zu tanzen, wollen wir gewappnet sein. Der Vorstand hat mit Experten den Plan entwickelt, mit Hilfe von Vereinsausweisen das lästige Eintragen in Listen zu vermeiden. Rechtzeitig sollen an alle Mitglieder Ausweise ausgegeben werden, mit denen per QR-Code die Anwesenheit beim Betreten der Sportstätte festgehalten wird. Dank des Portals kann vorab die Anmeldung zur Übungsstunde vorgenommen werden. Wer möchte, kann auch ein Passfoto zur Verfügung stellen. Eine Kontrolle durch die Trainer ist zügig möglich.

Bis dahin verweise ich auf unser Online-Training, das sehr gut angenommen wird. Anregungen zur Ausweitung des Angebotes nehmen wir gerne entgegen.

Viele Grüße
Ulrich Kuss
1. Vorsitzender