Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

dem Vorstand ist bewusst, dass unsere Mitgliederversammlung überfällig ist. Aber einen passenden Termin zu finden, ist in dieser Zeit nicht so einfach. Wir wollen allen Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme geben. Erst war Corona das Hindernis, danach Terminprobleme der Vorstandsmitglieder, dann scheiterten angedachte Tage wegen großer Turniere und Landesmeisterschaften unserer Turnierpaare.

Nun haben wir einen Termin angedacht, von dem wir hoffen, dass er passt:
Samstag, d. 24.9.22 um 15:00 Uhr

Wir hoffen auch, dass Corona uns diesmal keinen Strich durch die Planung macht. Für Wünsche und Anregungen wären wir dankbar.
Neben den Berichten des Vorstands stehen auch Vorstandswahlen an. Dies ist auch von großer Bedeutung, weil der Vorstand sehr geschrumpft ist. Wir freuen uns, wenn sich genügend Mitglieder bereit erklären, eine Aufgabe im Vorstand zu übernehmen. Wer möchte, kann sich gerne vorab melden und sich über die Aufgaben der einzelnen Posten informieren lassen.
Einladung und Tagesordnung werden rechtzeitig an alle Mitglieder verschickt und im Clubheim ausgehängt. Das geplante Sommerfest muss wegen der unsicheren Ausgangslage verschoben werden. Wir warten weiterhin auf bessere Zeiten.

für den Vorstand
Ulrich Kuss