Einladung zur Mitgliederversammlung

am Samstag, den 24.09.2022 um 15:00 Uhr

im Clubheim – linke Halle

Am  Metternicher Bahnhof 24, 56072 Koblenz

 

 

 

Liebe Mitglieder,

nachdem die Mitgliederversammlung aus unterschiedlichen Gründen mehrmals verlegt werden musste, lade ich hiermit zur Versammlung am 24.09.2022 ein.

Stimmberechtigt sind Ehrenmitglieder und ordentliche Mitglieder mit Stimmrecht gemäß § 8.4 unserer Satzung, d.h. die Mitgliedschaft besteht schon mindestens 1 Jahr.

Die Einberufung erfolgt gemäß § 14 mit diesem Einladungsschreiben und der Bekanntgabe der vorläufigen Tagesordnung.

Die Einladung und die Tagesordnung sind am „Schwarzen Brett“ und zusätzlich auf der Homepage des Clubs einzusehen.

Über das Vereinsportal werden alle Mitglieder persönlich per Mail eingeladen. Es wird um Anmeldung im Vereinsportal gebeten. Corona ist noch nicht vorbei und zum Schutz unserer Mitglieder soll die Bestuhlung mit Abstand aufgebaut werden.

Ulrich Kuss  (1. Vorsitzender)

Koblenz, den 06.09.2022