TAF NRW-Cup Discofox 2019

Zwei Discofox-Turnierpaare fuhren zum diesjährigen TAF NRW-Cup Discofox in die Tanzschule unseres Heimtrainers Dirk Mettler nach Oberhausen.

Für Yvonne Martini und Rene Linn war es das erste gemeinsame Turnier. In der Sichtungsrunde wurden sie in der Hauptgruppe direkt der Hauptgruppe B zugeordnet und in der Hauptgruppe 2 der Hauptgruppe B2. Sie erreichten in der stark besetzten Hauptgruppe B den 7. Platz. In der Hauptgruppe B2 konnten die Beiden ihre Teilnahme am Ende mit dem 1. Platz krönen.

Inge Hatzmann und Michael Schmitt ließen sich ebenfalls sichten und erreichten die Aufnahme in die Hauptgruppe A3. Die Beiden erkämpften sich dort auf Anhieb den 1. Platz und standen somit auf dem Siegertreppchen ganz oben.

In der Hauptgruppe B2 erreichten sie hinter Yvonne und Rene den 2. Platz.

„Volles Haus, zahlreiche Wettbewerbe von der Jugend bis zu den Senioren, tolle Stimmung und Treppchenplätze- so macht ein Turnier richtig Spaß!“, schwärme Michael Schmitt über den Turniertag.