Berichte unserer Discofox Turnierpaare

Traditionelle Herbstwanderung mit Besuch des Weinfestes in Koblenz-Lay

Bereits zum 5. Mal startete die Discofox TAF-Turnier- und Hobbyturniergruppe zu ihrer traditionellen Herbstwanderung. Diesmal wurde der Traumpfad „Wolfsdelle“ erwandert. Nach einer ersten Steigung hatten wir einen herrlichen Blick vom Königsstuhl über das Rheintal. Am Nachmittag gab es den verdienten Kaffee und Kuchen in Rhens bei Marion und Roland. Zum Abschluss wurde, wie üblich das Layer Weinfest besucht. Auf der recht abschüssigen „Tanzfläche“ in der Weingass klang ein vergnüglicher Tag aus. Unser Turniertrainer Dirk Mettler war bei Weinfestbesuchern ein gefragter Tanzpartner. Die Zuschauer hatten sichtlich Spaß an den Discofox-Tänzen.

201709 pp discofoxherbstwanderung01lg

Foto: privat

Nächste Termine


Samstag 23. Jun. 10:00 - 11:30
Line-Dance Einsteiger
Rechte Halle

Samstag 23. Jun. 11:30 - 13:00
Line-Dance Fortgeschrittene
Rechte Halle

Samstag 23. Jun. 13:00 - 14:00
Latein EInsteigertraining 6 bis 12 Jahre
rechte Halle

Sonntag 24. Jun. 17:00 - 19:00
Line Dance Auftrittgruppe
Rechte Halle

Sonntag 24. Jun. 18:00 - 19:30
Breitensport Stufe II + III
Linke Halle

Sonntag 24. Jun. 19:00 - 20:30
Discofox Hobbyclub
Rechte Halle

Sonntag 24. Jun. 20:30 - 21:30
Salsa und andere Tänze
Rechte Halle

Montag 25. Jun. 18:00 - 19:15
Tangobasics - Elementares
Rechte Halle

Montag 25. Jun. 19:00 - 20:30
Breitensport Stufe I - Einsteiger
Linke Halle

Montag 25. Jun. 19:15 - 20:30
Tangovariations - Basisfiguren
Rechte Halle
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren Ok