Webmaster gesucht

Unser Verein braucht einen neuen Webmaster für unsere Homepage!
Harald Reger, der die Homepage in den letzten Jahren gepflegt hat, wird zum Ende des Jahres aus beruflichen Gründen ausscheiden.

Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir eine Person mit den notwendigen EDV-Kenntnissen und genügend Zeit für die Pflege der Homepage suchen. Wenn sich jemand für diese verantwortungsvolle, aber auch abwechslungsreiche Tätigkeit interessiert, möchte er sich bitte melden (s.u.). Weitere Informationen zu den Anforderungen werden gerne weitergegeben.

Für den Vorstand
Ulrich Kuss
Kontakt: 0261/77854
Email: info@tgc-redoute.de

Ich habe selbst diese Aufgabe vor etwa 3 Jahren ohne eine wirkliche Vorstellung, was mich da erwartet, sehr kurzfristig übernommen. Ein wenig IT Begeisterung sollte man schon mitbringen, das ist klar. Man muss aber kein IT Experte sein.
Wie auch mein Vorgänger mir die Aufgaben übergeben hat, werde ich auch Dir alles erklären, und bin auch nicht aus der Welt, wenn es in der Anfangszeit mal eine Frage gibt. Falls Du jetzt schon Fragen zur Aufgabe hast oder Dich einfach nur informieren möchtest, schreib mir einfach (webmaster@tgc-redoute.de).


Euer (Noch-) Webmaster
Harald