Weihnachten 2022

Liebe Mitglieder,

das vergangene Jahr verlief für uns erfreulich besser, als die beiden vorherigen Jahre. Corona hat uns nicht ganz verschont, und die Gefahr ist noch nicht vorbei, aber wir konnten in vielen Bereichen wieder normales Training anbieten.
Wir haben einen neuen Vorstand wählen können und unsere Mitgliederzahlen sind stabil geblieben. Auch in diesem Jahr freuen wir uns darüber und bedanken uns für die Treue unserer Mitglieder.

Der Tanztreff am 1. und 3. Sonntag im Monat findet wieder statt. Am Sonntag, den 11.12.2022 konnten die Kinder und Jugendlichen des Vereins mit ihren Eltern eine Weihnachtsfeier im Clubheim erleben.
Für Samstag, den 21.01.2023 ist wieder ein Neujahrsempfang für die Mitglieder geplant.

Im Namen des Vorstands wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2023. Mögen alle gesund bleiben und viel Freude beim Tanzen haben.

Ulrich Kuss
1. Vorsitzender