Torben Winzer und Verena Friehmelt feiern drei Medaillen

Der TanzZentrum Ludwigshafen e. V. lud zur diesjährigen Landesmeisterschaft des Tanzsportverbandes Rheinland-Pfalz nach Neuhofen ein.

In der festlich geschmückten Halle gingen Torben Winzer und Verena Friehmelt für die Redoute gleich in zwei Klassen an den Start. Das Paar zeigte sich bestens vorbereitet und konnte Wertungsrichter und Publikum von sich überzeugen.

Torben und Verena konnten in der Hauptgruppe C und in der Hauptgruppe II C jeweils das Finale erreichen.

Hier zeigten die Beiden dann ihr ganzes Können und gewannen beide Turniere mit jeweils allen gewonnen Tänzen.

Mit zwei Landesmeister-Titeln im Gepäck starteten sie in zudem als Gewinner noch in der Hauptgruppe II B.

In einem sehr starken Starterfeld zeigten sie wiederum eine hervorragende Leistung und konnten den Tag mit einem dritten Platz und der Bronzemedaille abschließen.